HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

Dusty Fingers: Mayer Hawthorne

Heute machen wir uns mal wieder die Finger staubig, in dem wir jemandem beim Platten diggen zu sehen. Da fällt mir ein, ich muss unbedingt meine Platten mal wieder sortieren… zurück zum Thema:
Manche halten Mayer Hawthorne ja für die männliche Konkurrenz von Amy Winehouse von Stones Throw. Mir war er jedenfalls bis heute nicht bekannt, seine Musik bzw. sein Gesang ist mir auch noch etwas fremd… je mehr ich höre, desto mehr gefällt mir seine Musik. Naja, jedenfalls scheint er ein eifriger Plattendigger (und das steht hier im Vordergrund):

Quizfrage: Welche Lieder laufen im Hintergrund des Videos?

Ich habe kurz mal Gwen McCrae mit Funky Sensation gehört, aber was gibt es noch zu hören?

via Yourstru.ly

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... jetzt bei Google+ folgen!
Gebloggt von jaymgee12. Januar 2010 Diggin in the crates |

2 Responses to “Dusty Fingers: Mayer Hawthorne”

  1. Lora sagt:

    Das ist ja alles sehr schön! Ich kann nur nicht verstehen, warum tragen manche Leute Brille ohne Gläser…?Peinlich!:)

    [Antwort]

    jaymgee Antwort vom Januar 21st, 2010 22:23 CET:

    Weil man dann besser sieht ;-)

    Tja, Künstler müssen eben immer irgendwie auffallen, alles andere scheint ja nicht so wichtig zu sein!

    [Antwort]

Leave a Reply


 

Link-Tipps