HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

Aloe Blacc – I Need a Dollar (live Reggae-Remix)

Aloe Blacc live in Darmstadt im 603

Die Neuentdeckung des Jahres Aloe Blacc war am 7. Oktober im 603 in Darmstadt live auf der Bühne. Eins kann ich Euch schon mal sagen: Es war eine richtig gute Show!

Um Euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, habe ich ein kleines Video aufgenommen, in dem Aloe seinen aus der Serie “How to make it in Amerika” bekannt gewordenen Hit “I need a Dollar” in einer Reggae-Version performt.

Solltet Ihr noch die Chance haben, Aloe Blacc live erleben zu können, empfehle ich Euch ganz dringend, diese Chance wahrzunehmen!!!

Betretet die “Church of love and happiness” (Kirche der Liebe und der Freude) von Aloe Blacc und lasst euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern…

ps.: Ich kann es kaum erwarten, dass die zweite Staffel von “How to make it in Amerika” beginnt.

Schlagwörter: , , , , , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... jetzt bei Google+ folgen!
Gebloggt von jaymgee8. Oktober 2010 Soul & Funk |

3 Responses to “Aloe Blacc – I Need a Dollar (live Reggae-Remix)”

  1. Die Reggae-Version von “I need a Dollar” ist genial. Wenn ich Aloe Blacc mal live anschauen könnte, das wäre klasse. Mal schauen.

    LG, Svetti

    [Antwort]

  2. Spanksen sagt:

    Das Album ist wirklich klasse , für mich die Entdeckung des Jahres

    [Antwort]

    jaymgee Antwort vom Oktober 21st, 2010 13:39 CET:

    Für mich auch!

    [Antwort]

Leave a Reply


 

Link-Tipps