HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

MC Rene veröffentlicht Buch über sein neues Leben

MC Rene veröffentlich ein Buch: Alles auf eine KarteRené El Khazraje aka MC Rene wird am 02. Mai diesen Jahres offiziell zum Buchautor, wenn sein Buch namens “Alles auf eine Karte: Wir sehen uns im Zug” über den rororo-Verlag veröffentlicht wird. Schon jetzt könnt ihr dieses bei Amazon vorbestellen.

Inhalt des Buches
In den Buch von MC Rene, der früher als einer besten Freestyler Deutschlands galt und heute seine Curry-Wurst-Sucht nicht hinterm Zaun hält, dreht sich alles um sein neues Leben. Nachdem er sein Wohnung gekündigt hatte, kaufte er sich eine Bahnkarte und startete eine zwei Jahre dauernde Zugreise quer durch Deutschland, bei der er mehr als 102 Auftritte und 146.560 Schienenkilometer absolvierte. Seine Erfahrungen und Erlebnisse könnt ihr nun also in seinem Buch nachlesen.

Das kann ja nur unterhaltsam werden!

Hier noch ein paar lustige Videos zu MC Rene und seinen Freestlye-Künsten.

Spax vs. MC Rene (legendärer VIVA Word Cup Freestyle-Battle):



Mc Rene freestyled im Altersheim:



Schlagwörter: , , , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... Folge mir auf Twitter
Gebloggt von jaymgee18. April 2012 Deutscher Rap Link-Tipp |

Leave a Reply


 

HipHop-Jahrgänge

Link-Tipps