HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

Reminder: 12. Todestag von Biggie Smalls

Notorious BIG ist nun seit 12 Jahren nicht mehr unter uns (Rest in Peace, Notorious BIG).

Seine Musik lebt aber mehr denn je weiter, nicht zu letzt dank des Films Notorious BIG – No dream is too big, der auch bald in den deutschen Kinos zu sehen ist (26.03.09), auch wenn ich befürchte, dass die deutsche Synchronisation nicht annähernd an die Originalfassung heranreichen wird, wie es so oft ist. Da kann ich nur hoffen, dass der Film auch im englischen Kino zu sehen sein wird (Turmpalast)… oder auf die DVD warten 🙂

Notorious BIG – Videoplaylist

Rest in Peace!

Schlagwörter: , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... Folge mir auf Twitter
Gebloggt von jaymgee8. März 2009 1996 Notorious BIG Rest in peace |

 

HipHop-Jahrgänge

Link-Tipps

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.