HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

24 Jahre: Biz Markie – Goin’ off

Vier Jahre ist es nun her, dass ich das letzte mal an Biz Markies legendäres Album Goin‘ off erinnert habe. Auch wenn das Album im nächsten Jahr dann seinen 25. Geburtstag feiert, wollen wir heute an dieser Stelle wieder einmal die Künste des genialen Beatboxers Biz Markie genießen. Zu diesem Anlass habe ich euch drei Klassiker aus dem Album herausgepickt, die er auf jeden Fall kennen solltet!

Biz Markie – Pickin Boogers

Biz Markie – Nobody Beats The Biz

Biz Markie – Make The Music With Your Mouth, Biz

Happy B-Day, Biz Markie – Goin’ off!

Schlagwörter: , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... Folge mir auf Twitter
Gebloggt von jaymgee23. Februar 2011 1988 Biz Markie Rap-Alben |

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.