HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

19 Jahre: Snoop Dogg – Doggystyle

In meinen Augen ist das Jahr 1993 DAS Jahr in Sachen Golden Age Rap. Und da hat der gute und inzwischen alte Hase Hund Snoop Dogg natürlich auch einen großen Anteil dran. Sein Deübtalbum Doggystyle erschien noch kurz vor Ende des goldenen Jahres und reihte sich damit in die Reihe zahlreicher glorreicher Rapalben ein…

Hier meine drei Lieblingssongs aus dem Album:

Snoop Dogg – Serial Killa

Snoop Dogg – Gz and hustlas

Snoop Dogg – Gin & Juice

Das Album gehört selbstverständlich auch zu meinen absoluten Liebelingsalben der Rapgeschichte.

Schlagwörter: , , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... Folge mir auf Twitter
Gebloggt von jaymgee23. November 2011 1993 Golden Age Rap Rap-Alben Snoop Dogg |

 

HipHop-Jahrgänge

Link-Tipps

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.