Beatz aus der Bude – Best of

Ich wurde vor kurzem gefragt, wo man noch das fünfte Tape von Beatz aus der Bude (von und mit DJ Lifeforce) im Original kaufen könnte. Das scheint aber nirgendswo mehr erhältlich zu sein…
Allerdings hab ich mir vor ein paar Jahren mal ein „Best of“ von Beatz aus der Bude Teil 3-5 gemacht und auf CD gebrannt. Genau diese CD hab ich heute mal eingeworfen, gerippt und stelle euch nun die mp3s als Download zur Verfügung!
Mit von der Partie sind Creutfeldt & Jacob, Curse, Gauner, Jesen, Lenny, Lyroholiker, MC Pitza, Nimmzwai, Olli Banjo, Spontan, Stammtisch Crew, STF, Yuka Bros und viele mehr!
Download Beatz aus der Bude – Best of (Teil 3-5)
Viel Spaß!

Ähnliche Beiträge:

37 Gedanken zu „Beatz aus der Bude – Best of“


 
    1. Ich such einmal die Momentaufnahmen Tapes die sich von den cds unterscheiden,Dann Amir 18 Tape (Arsen glaub ich) und ein Tape mit dem Namen Luke Skywalker oder Lucky Luke Rap oder so!
      Die DJ Lifeforce cd is auch ganz nett (einige Tracks)

        1. hab hier noch nen paar tapes die dich, oder einen von euch vielleicht interessieren könnten…
          DJ Amir – Ozonalarm 2001
          DJ Amir 24 – Notaufnahme Teil 1
          Icklack Squad – Alte Scheisse
          Killa Calles & Porno-Lutsch – Grabbeln inne Kiste (geiles cover 😉
          FFMC´s-…und wir gehen tiefer Tape No-2
          Asphaltliteraten – asphalt trifft kopf
          bei interesse einfach antworten…sagen wa nen 10er pro tape inkl. versand…
          PS: Beatz aus der Bude 1-5 ( unbezahlbar )
          ( gib mp3 keine chance )

  1. Geile sache :DD THX THX THX wenn du rein zufälif Beatz aus der Bude 2 hast schreib mir mal bitte ne mail 😀 wär geil wenn du die hättest un die uppen könntest

  2. Alter x 1000 danke , echt jetz. So Kopf küss XD
    suche noch die Splash Allstars Event und Mikrofon Check 1
    bzw Momentaufnahmen 2 das heisst DJ Lifeforce blaue cd gelbe schrift XD

  3. Das Tape Nr. 5 habe ich von meiner Ma zum 11. Geburtstag geschenkt bekommen und ich höre es jetzt seit fast 9 Jahren jährlich, bestimmt noch 10 mal im Jahr. xP
    Früher war alles besser 😉
    Edit: unter BadB4 sind voll viele Tracks von Tape Nr. 5 das is mir beim icklack part aufgefallen

      1. ööööhh höh höh ,hab kein tape deck mehr ! brauch des auf mp3 am besten …wa =) DANKE ABER FÜR DEN TIPP ! …………………..DAS SCRATCH INTRO IST DER BRÜLLER !!!!

  4. also ich bin immer noch auf der suche nach den Tapes aber auch offen für unbekannte Sachen aus den Enden der 90 Jahren..schön das es solche Seiten hier gibt!!!

    1. Na dann viel Glück bei der Suche! 😉
      Ich hab leider keine Ahnung, von dem das sein könnte und wo es das gibt.
      Ich weiß nur, dass Laki Polichronidis von Creutzfeld & Jakob sich ab und an mal als „Luke Skywalker“ bezeichnet hat…

  5. ich werde mal versuchen ein paar meiner Jungs die Seite verlinken das eventuell noch das ein oder andere Schmuckstück auf Tape wieder auftaucht!
    contact:HipHopNobby@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.