Def Benski & DJ Lifeforce und die Beatz aus der Bude

Ausnahmsweise gibt’s hier mal wieder guten deutschen Rap:
Wort Und Totschlag – Reisszähne feat. Def Benski & DJ Lifeforce

Wort Und Totschlag – Reisszähne feat. Def Benski & DJ Lifeforce

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Der gute alte Def Benski (von Die Firma) und einer meiner absoluten Lieblings-DJs (Ich zitiere nur: „Beatz aus der Bude und rude Poeten, verlassen den Planeten und kommen zurück als Kometen“!!, Quelle: „Open Spaces“ von DCS feat Der Klan)…

Zieht euch die legendären Tapes der Freestyle-Session an:

Beatz Aus Der Bude 3 – Freestylesession (3)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Bei 90erHipHop gibts noch mehr Infos!
Update: In der Zwischenzeit habe ich meine Best of CD(!) wieder gefunden (Teil 3-5)!

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Def Benski & DJ Lifeforce und die Beatz aus der Bude“


 
  1. Dann lad die CD doch mal hier hoch 🙂 Bin auf der Suche nach einer Version mit besserer Quali. Hatte selber „Ein Tape namens Bude“ und DJ Amir Stammtisch #20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.