Kool Moe Dee – Konzert-Livestream

Dieser Tage erreichte mich der Hinweis auf ein sensationelles Konzert der Hiphoplegende Kool Moe Dee. Am Samstag (31.01.09) tritt dieser im Paradiso in Amsterdam auf. Ok, schnell mal ein Wochenendtrip nach Holland kann nicht jeder machen, aber das Gute daran ist, dass das ganze Konzert im Internet bei Fabchannel.com live gestreamt wird! Das heißt, ihr könnt auch von zu hause aus den kompletten Auftritt verfolgen und genießen! Ab exakt 23:45 Uhr geht der Spaß los. Zugegeben, es ist sicher nicht das gleiche, wie wenn man live vor Ort ist, aber besser als nichts!
Wer auch das verpassen sollte, hat ein paar Tage später die Möglichkeit, das Konzert an gleicher Stelle „on demand“ anzuschauen.
Im gleichen Club sind wohl auch schon De La Soul aufgetreten, denn von denen gibt es auch ein Konzertvideo.
Besonders gut finde ich die Funktion „Setlist“, die es ermöglicht, einzelne Tracks anzuspielen, so dass man nicht das komplette Video anschauen muss!
Also, die Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Kool Moe Dee – Konzert-Livestream“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.