Beatmaster JMG – Still got that Funk (aka A tribute to Funk)

Heute will ich mal meine letzte Produktion vorstellen, die ich ganz dem Funk widme!
Hierfür habe ich eine ganze Menge Funk von The Budos Band – Scorpion ausgeliehen, dazu ein paar Vocals von Lords of the underground – Chief Rocka und von Beastie Boys – Root down, außerdem noch ein paar harte Kick- & Snaredrums, ein fetter Bass und fertig ist das Ding!

Funk, still got that Funk (Beatmaster JMG)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Und da das Ganze dem Funk gewidmet ist, darf der Godfather des Funks persönlich das „Video“ zieren.

Beatmaster JMG@MySpace
Beatmaster JMG – Golden Age Rap Mixtape

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Beatmaster JMG – Still got that Funk (aka A tribute to Funk)“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.