Link-Tipp: Mr. Hiphop

Nach einer kleiner Zwangspause vom verfluchten geliebten Breitbandinternet (Mitbwohnerin ist ausgezogen und wir haben einen neuen Vertrag etc.), melde ich mich endlich mal wieder aus der HipHopArena.
Diesmal mit einem ganz heißen Link-Tipp: Mr. Hiphop – Golden Age Hiphop Magazin mit dem Claim „90s till I die“ und Flavor Flav im Logo (und ne geilen Farbkombo generell)!

Was wird geboten? Eine ganze Menge: Rap News, Videos, Downloads, Fashion, Bücher, Tourdates und mehr!

Und da sich dabei alles um die Künstler aus der goldenen Zeit des Raps dreht, gibts von mir ein klares „Daumen hoch“.

Einziger Kritikpunkt: Zu viele Amazon-Banner! Die sehen zwar sehr gut aus, nur: Angenommen ich wäre ein „normaler“ User, woher soll ich wissen, dass z.B. „Meine Favoriten“ zu den Blogbeiträgen passende Alben sind, die ich mir evtl. kaufen kann?

Ich weiß, Werbung muss sein (schreibe gerade meine DA zu dem Thema), aber manchmal ist weniger auch mehr 😉 oder ein Texklink tut es auch…

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.