In eigener Sache: Werbung@HipHopArena

Wie ihr als täglich wiederkehrende Stammleser 😉 sicher bemerkt habt, experimentiere ich gerade ein wenig mit Werbung in der HipHopArena herum (aktuell: Google-Anzeigen). Dies hat den Zweck, dass ich meine Kosten (Domain, Server, Zeitaufwand) ein wenig in Grenzen halten möchte.
Das besondere dabei ist, dass links neben den Posts erst nach 7 Tagen Werbung angezeigt wird, d.h. alle regelmäßigen Leser werden weniger von Werbung gestört (falls es überhaupt jemanden stört). Alle, die später einen Beitrag lesen, bekommen bei jedem Posts eine Werbeanzeige zusätzlich eingeblendet.
Ich hoffe also, dass der eine oder andere ab und zu auf eine der Werbeanzeigen klickt, denn das kommt schließlich der HipHopArena zugute und somit euch, den Lesern!

Fazit: Wer öfter vorbeischaut und die Beiträge liest, solange sie noch frisch sind, wird weniger von Werbung gestört! 😉

Wenn ihr meint, dass die Werbung stört (warum auch immer), lasst es micht gerne wissen und schreibt einen Kommentar oder sendet mir über das Kontakformular eine Nachricht.

Vielen Dank

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.