WeFunkRadio live!

wefunkradioDie Jungs vom WeFunkRadio, DJ Static und Professor Groove, gehen auf ihre FREAKIN DA FUNK-TOUR und beehren auch uns in “good old germany“ mit einem Besuch. Am 9. Mai machen die beiden einen Halt in Heilbronn und werden den Club rocken, genauso wie beim letzten Mal in Freiburg (11. Mai 2008).
Supportet werden die Jungs in Heilbronn von DJ Coolmann (5 Sterne Deluxe) und Ed Blunted.
Location: Neckarlust (Kalistr.5)
Kosten: 8€ (bis 22.30, danach 11€)
Wer das heißeste Internetradio in Sachen Funk, Soul und Rap kennt, weiß, dass auch dieser Abend extrem laut, dreckig und funky wird!
Also: Termin vormerken und da sein!

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „WeFunkRadio live!“


 
  1. Die Jungs kommen nach Deutschland? Ist ja geil, leider zu weit weg als das ich spontan vorbeischauen könnte. WeFunk läuft bei mir hoch und runter, kann auch Global Funk Radio empfehlen falls die noch nicht bekannt sein sollten. Gruß Spank

  2. Für mich sind das auch schon 140Km, aber das geht…
    Global Funk kenne ich, hab ich auch mal ne Zeit lang gehört. Die sind mehr auf der eletrofunk-Schiene, aber trotzdem sehr gut!
    Danke für die Erinnerung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.