Berlin: Graffiti und mehr

Graffiti in Berlin Ich war nach langer Abstinenz nun endlich mal wieder in Berlin. Hier gebe ich euch erstmal eine kurzen Vorgeschmack und zeige euch ein paar Graffiti. Einfach auf die Bilder klicken, dann könnt ihr sie in voller Größe und Pracht genießen!
Die Bilder stammen allesamt vom Gelände, auf dem unter anderem das Cassiopeia angesiedelt ist. Das Cassio kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen (ok, die Toiletten sind nicht so ganz sauber) aber insgesamt eine perfekte Location. Der Club verfügt zusätzlich über einen großen Außenbereich, welcher mit Musik beschallt wird und über eine exzellente Bar verfügt.

Mick Jagger Graffiti beim Cassiopeia in Berlin Graffiti beim Cassiopeia in Berlin Graffiti in Berlin

Es folgen noch ein paar BBoys/Breakdance-Videos und ein Interview, das der Kollege von hiphopist.de mit mir durchgeführt hat. Er wird das in nächster Zeit in seinem Podcast veröffentlichen, wenn das so weit sein sollte, erfahrt ihr es selbstverständlich hier als erstes!

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Berlin: Graffiti und mehr“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.