Großes Gewinnspiel: 2×2 Tickets für T-Mobile Extreme Playgrounds, T-Shirt & Platte!!!

T-Mobile Extreme PlaygroundNach langer Abstinenz melde ich mich mit einem Paukenschlag in der HipHopArena zurück. Ab heute könnt ihr bis Dienstag (1.12.) 2×2 Karten für die Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds am 06.12. im Berliner Velodrom gewinnen!!! Als Bonus erhält der erste Gewinner zudem eine extrem stylische Cap. Der dritte Preis ist ein T-Shirt für alle Platten-Liebhaber und der vierte Preis ist eine 7″ von Naughty by Nature!
extreme-capBei den diesjährigen T-Mobile Extreme Playgrounds sind nicht nur die Elite der weltbesten Skateboarder und BMXer, sondern auch Deichkind, Puppetmastaz und die HipHop-Legende Blumentopf! Zusammen werden sie alle anwesenden Actionsportfans zwischen den Sport-Runden zum kollektiven Ausflippen bringen. Erstmalig präsentiert die Street Session auch das offizielle Finale der World Cup Skateboarding Tour 2009. Insgesamt sind 44 Weltklasse-Sportler wie Pierre-Luc Gagnon, Adam Dyet, Axel Cruysberghs sowie Rob Darden, Mark Webb und Chad Kagy dabei.
Weitere Informationen zu den T-Mobile Extreme Playgrounds und Tickets unter www.t-mobile-playgrounds.de
Weitere Preise:

hhv_diggin_deeper naughty_7-3

3. Preis
: Diggin Deeper T-Shirt von 101 Apparel (Größe L), derzeit bei hhv.de ausverkauft, in der HipHopArena jedoch vorrätig!
4. Preis: Naughty by Nature – Everything’s gonna be alright 7″, Zustand: Mint!

Teilnahmemöglichkeiten für das Gewinnspiel:
– Kommentar zu diesem Beitrag schreiben
– Eigenen Blogbeitrag schreiben, Backlink auf diesen Beitrag setzen, Trackback posten
– Einen Tweet @hiphoparena twittern oder eine direkte Nachricht an hiphoparena über Twitter schreiben
Wichtig: Bitte jeweils eine Email-Adresse angeben, damit ich die Gewinner benachrichtigen kann!
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag (1.12.) um 12 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ähnliche Beiträge:

6 Gedanken zu „Großes Gewinnspiel: 2×2 Tickets für T-Mobile Extreme Playgrounds, T-Shirt & Platte!!!“


 
  1. Herzlichen Glückwunsch, so wie es aussieht haben wir zwei Gewinner!
    Das Ganze war wohl ein wenig kurzfristig… Deshalb gibt’s jetzt erstmal die Karten und die anderen Gewinne hebe ich auf, vielleicht gibt’s hier in Kürze ein Weihnachtsgewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.