Aloe Blacc – I Need a Dollar (live Reggae-Remix)

Die Neuentdeckung des Jahres Aloe Blacc war am 7. Oktober im 603 in Darmstadt live auf der Bühne. Eins kann ich Euch schon mal sagen: Es war eine richtig gute Show!

Aloe Blacc live in Darmstadt im 603
Die Neuentdeckung des Jahres Aloe Blacc war am 7. Oktober im 603 in Darmstadt live auf der Bühne. Eins kann ich Euch schon mal sagen: Es war eine richtig gute Show!
Um Euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, habe ich ein kleines Video aufgenommen, in dem Aloe seinen aus der Serie „How to make it in Amerika“ bekannt gewordenen Hit „I need a Dollar“ in einer Reggae-Version performt.


Solltet Ihr noch die Chance haben, Aloe Blacc live erleben zu können, empfehle ich Euch ganz dringend, diese Chance wahrzunehmen!!!
Betretet die „Church of love and happiness“ (Kirche der Liebe und der Freude) von Aloe Blacc und lasst euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern…
ps.: Ich kann es kaum erwarten, dass die zweite Staffel von „How to make it in Amerika“ beginnt.

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Aloe Blacc – I Need a Dollar (live Reggae-Remix)“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.