Nas & Damian Marley live in Paris @Zenith

Nas & Damian Marley in Paris @ZenithAnfang April war ich wieder mal für ein paar Tage in Paris. Ok, das letzte Mal ist so 9 Jahre vorbei aber was kann ich dafür, dass die Zeit so schnell vergeht!?!
Anlass der Reise war ein Geschenk meiner Freundin: Eine Eintrittskarte zu dem Konzert von Nas & Damian Marley. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn wir hatten alle Auftritte der beiden in Deutschland verpasst.
Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich mal überprüft, ob alle Sehenswürdigkeiten in Paris noch an Ort und Stelle sind. 😉
Jetzt will ich euch hier mal einen umfassenden Eindruck von der Performance von Nas & Damian Marley im Zenith geben, da das einfach eine verdammt gute war. Nicht nur, da die beiden Jungs absolut die größten sind und durch Background-Sängerinnen unterstützt wurden, sondern auch, weil die komplette Musik live eingespielt wurde!
Dafür habe ich ein paar Videos zusammengetragen bzw. bei Youtube hochgeladen.
Und so ging das Konzert los (nach dem üblichen Einheizen durch DJs):

Hier ein Video meiner alten Digicam (leider mit miesem Ton) von ”Road to Zion”:

Hier ein kleiner Video-Zusammenschnitt mit ”Welcome to Jamrock”, ”Nah mean” und von Nas‘ Solo-Auftritt:

Zum Schluss noch ein richtiger Klassiker: ”If I ruled the world”:

Insgesamt gab es zwei mal Zugabe, da das Publikum dermaßen laut war, nach guten 1,5 Stunden war das Konzert aber dann doch vorbei. Das hätte aber gerne auch 4 bis 5 Stunden dauern können, ich hätte da noch gerne den einen oder anderen Nas-Track gesehen… aber auch Damian Marley hat ein paar ganz alte Schinken ausgepackt!
Wenn ihr die Möglichkeit habt, geht zu der Show von Nas & Damian Marley, es lohnt sich!!!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.