Rest in Peace: Tupac

Vor 15 Jahren verstarb Tupac Shakur (oder einfach nur 2Pac), der nach seinem Tod schnell zur Legende wurde. Ich muss zugeben, dass ich lange kein Fan von 2Pac war, was aber daran lag, dass ich nur diese etwas popigeren neueren Sachen von ihm kannte. Als ich dann aber auch seine früheren Alben und Songs zu hören bekam, verstand ich, warum einige ihn derart vermissen… Ein Beispiel für eines seiner älteren Songs ist das folgende:

2Pac – Soulja’s Revenge

2pac – Tupac Souljah's Revenge

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Rest in Peace, Tupac Shakur!

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Rest in Peace: Tupac“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.