22 Jahre: Big Daddy Kane – It's a Big Daddy Thing

Und hier folgt der nächste Jahrestag: Das zweite Album von Big Daddy Kane wurde am 15. September 1989 veröffentlicht. Zum 20jährigen Jubiläum hatte ich bereits an das Album erinnert, doch das ist nun auch schon wieder zwei Jahr her.
Und genau wie damals muss ich auch heute wieder den gleichen Song auspacken: „Rap Summary“ oder besser bekannt unter dem Titel „Lean On Me„, welcher von keinem geringeren als Marley Marl produziert wurde.

Auch gut ist aber beispielsweise dieser Song: Warm It Up Kane

Auch diese Album sollte jeder Oldschool-Rapfan mindestens einmal in seinem Leben gehört haben… Happy B-Day!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.