HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

Beatmaster JMG – Still got that Funk (aka A tribute to Funk)

Heute will ich mal meine letzte Produktion vorstellen, die ich ganz dem Funk widme!
Hierfür habe ich eine ganze Menge Funk von The Budos Band – Scorpion ausgeliehen, dazu ein paar Vocals von Lords of the underground – Chief Rocka und von Beastie Boys – Root down, außerdem noch ein paar harte Kick- & Snaredrums, ein fetter Bass und fertig ist das Ding!

httpv://www.youtube.com/watch?v=6Wa0bcFWVF8

Und da das Ganze dem Funk gewidmet ist, darf der Godfather des Funks persönlich das „Video“ zieren.

Beatmaster JMG@MySpace
Beatmaster JMG – Golden Age Rap Mixtape

Schlagwörter: , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... jetzt bei Google+ folgen!
Gebloggt von jaymgee25. Februar 2009 2009 In eigener Sache |

One Response to “Beatmaster JMG – Still got that Funk (aka A tribute to Funk)”

  1. [...] für meinen eigenen Track Still got that Funk habe ich mich ja bei The Budos Band bedient… AKPC_IDS += "2182,"; Geschrieben von [...]

Leave a Reply


 

Link-Tipps