Super Oldschool Flash

Bei Diggen auf Discogs und eBay bin ich irgendwie bei Afrika Bambaataa hängengeblieben. Daraufhin musste ich mir sämtlichen Klassiker („Planet Rock“, „Lookong for the perfect beat“ etc.) auf Youtube reinziehen. Da ich Euch diese nicht vorenthalten möchte, habe ich wie immer eine leckere Playlist zusammengestellt:


Playlist:
Afrika Bambaataa – Planet Rock
Afrika Bambaataa – Lookong for the perfect beat
Afrika Bambaataa – Renegade
Grandmaster Flash – White Lines
Grandmaster Flash – The message
Sugar Hill Gang – Rappers delight
That’s all folks!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.