Reminder: 12. Todestag von Biggie Smalls

Notorious BIG ist nun seit 12 Jahren nicht mehr unter uns (Rest in Peace, Notorious BIG).
Seine Musik lebt aber mehr denn je weiter, nicht zu letzt dank des Films Notorious BIG – No dream is too big, der auch bald in den deutschen Kinos zu sehen ist (26.03.09), auch wenn ich befürchte, dass die deutsche Synchronisation nicht annähernd an die Originalfassung heranreichen wird, wie es so oft ist. Da kann ich nur hoffen, dass der Film auch im englischen Kino zu sehen sein wird (Turmpalast)… oder auf die DVD warten 🙂

Notorious BIG – Videoplaylist

Rest in Peace!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.