HipHopArena Golden Age Rap… Soul & Funk… Samples…

Gwen McCrae vs. DJ Def Cut

Heute präsentiere ich euch eine sehr schöne Nummer von Gwen McCrae: “All This Love That I’m Giving”, die auch von diversen Künstlern gesamplet wurde:

vs. DJ Def Cut – Always real

DJ Def Cut hat das ganze noch etwas peppiger gestaltet und einen sehr sehr guten Remix auf seinem kostenlosem(!) Album “Keep it raw” veröffentlicht. Für mich DAS Album des Jahres, der Titel bringt es voll auf den Punkt. Aber ich hätte schon gerne auch davon mal eine Vinyl… Hier gehts erstmal zum Download von DJ Def Cut – “Keep it raw”.

Sehr geil auch dieses Zitat von Def Cuts Youtube-Seite:

Complete and FREE album download: www.defcut.ch. F**k the money and the industry. This is strictly for my fans, b-boys and b-girls around the world!! PEACE! Def Cut

HipHopArena bedankt sich bei DJ Def Cut für dieses fette Album!!!

Schlagwörter: , , , , , ,


Geschrieben von jaymgee

JayMGee liebt HipHop, Rap, Soul, Funk, Grafitti, Breakdance, Beatboxing... Folge mir auf Twitter
Gebloggt von jaymgee12. Dezember 2009 1988 2009 Soul & Funk |

 

HipHop-Jahrgänge

Link-Tipps

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.