Dusty Fingers: Mayer Hawthorne

Heute machen wir uns mal wieder die Finger staubig, in dem wir jemandem beim Platten diggen zu sehen. Da fällt mir ein, ich muss unbedingt meine Platten mal wieder sortieren… zurück zum Thema:
Manche halten Mayer Hawthorne ja für die männliche Konkurrenz von Amy Winehouse von Stones Throw. Mir war er jedenfalls bis heute nicht bekannt, seine Musik bzw. sein Gesang ist mir auch noch etwas fremd… je mehr ich höre, desto mehr gefällt mir seine Musik. Naja, jedenfalls scheint er ein eifriger Plattendigger (und das steht hier im Vordergrund):

Quizfrage: Welche Lieder laufen im Hintergrund des Videos?
Ich habe kurz mal Gwen McCrae mit Funky Sensation gehört, aber was gibt es noch zu hören?
via Yourstru.ly

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Dusty Fingers: Mayer Hawthorne“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.