Event-Tipp (#3): Lee Fields & The Expressions und The Menahan Street Band in Frankfurt

Update: Hier die Live-Videos von dem Konzert in Köln:


Da kam ich ja kaum aus dem Staunen raus, als ich gestern an der U-Bahnhaltestelle zu lesen bekam, dass Lee Fields & The Expressions und The Menahan Street Band zusammen in Frankfurt auftreten. Ein schneller Blick auf das Plakat ergab, dass der Termin noch nicht verstrichen war! Jetzt heißt es aber beeilen, denn das Konzert ist bereits am morgigen Montag (08.02.2010), auch wenn der Eintrittspreis nicht ganz ohne ist.
Hier die wichtigsten Infos:
Act: Lee Fields & The Expressions und The Menahan Street Band feat. Charles Bradley
Location: Mousonturm, Waldschmidtstr. 4, Frankfurt
Datum/Zeit: 08. Februar l Beginn: 21:00
Eintritt: Theatersaal unbestuhlt VVK € 25,20 / AK 27; Empore bestuhlt VVK € 28,50 / AK 30 / inkl. Gebühren
Weitere Infos auf den Seiten vom Mousonturm
Und als Bonus oben drauf gibt es beim Splash-Mag noch Karten zu gewinnen (keine Gewähr).
Und damit man sich schon mal ein wenig einstimmen kann, hier zwei Videos.
Lee Field – “My World” (mein absoluter Favorit!)

Charles Bradley & Menahan Street Band – The World (Is Going up in Flames)

Und zu guter Letzt noch ein kostenloser Download: The Ghetto Funk Power Hour
Wenn das mal nicht ein funky Start in die neue Woche wird!!!

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Event-Tipp (#3): Lee Fields & The Expressions und The Menahan Street Band in Frankfurt“


 
  1. Danke auch für deinen tollen Beitrag. Ich fand deinen Beitrag echt gut, du bist ein guter Blogger. Ich speichere mir die Seite und werde sicher noch mal vorbeisurfen. Weiter so und eine schoene Woche noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.