Neue Sommer-Shirts bei Bonsen & Ridge

T-Shirt: Ice Ice Baby
Ich hoffe ja, dass bald der Sommer wieder ausbricht und diesen verdammt langen und kalten ice-ice-babyigen Winter beendet. Oder ist das einfach nur ein normaler Winter und wir kennen das schon gar nicht mehr? Naja egal, auf jeden Fall solltet ihr jetzt schon mal an später denken, also an den Sommer.
Wisst ihr schon, mit welchem freshen Shirt ihr auf die erste Grillparty des Jahres gehen werdet?
Wisst ihr schon, mit welchem freshen Shirt ihr im Park chillen werdet?
Wisst ihr schon, mit welchem freshen Shirt ihr Abends in die Kneipe gehen werdet?
T-Shirt: Rap was better before
Wer das jetzt schon weiß, bitte hier klicken (öffnet sich absichtlich im gleichen Fenster, da ich will, dass solche Leute meine Seite verlassen!).
Für alle anderen habe ich hier ein paar neue Shirts:
Wie wäre es z.B. mit einem “Ice Ice Baby”-Shirt? damit bringt Mann die Frauen garantiert zum Schmelzen…
Oder mit einem “Rap was better before”-Shirt? Oder seid ihr ein “Vinyl-Junkie” oder ein Tape-Liebhaber (soll es ja auch hier in der HipHopArena geben). Auch Malcolm McLaren spricht heute noch auf Shirts: “All that scratching is making me itch”, ein Zitat aus dem Song “Buffalo gals”, den ich erst kürzlich mal gepostet habe.

T-Shirt: Vinyl JunkieT-Shirt: Tribute to all the TapesT-Shirt: All that scratching is making me itch

Und das Beste ist, dass man die Farbe der T-Shirts noch an seinen Geschmack anpassen kann!
Yes, jetzt kann der Sommer kommen, es steht nichts mehr im Wege…

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Neue Sommer-Shirts bei Bonsen & Ridge“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.