Event-Tipp (#4): Public Enemy am 10.11. in Darmstadt (Centralstation)

Da ich als Kunde der Centralstation immer mal wieder einen Veranstaltungshinweis bekomme, staunte ich nicht schlecht, als ich in der jüngsten Mail las, dass tatsächlich Public Enemy nach Darmstadt kommt!
Genauer gesagt am Mittwoch, den 10. November 2010!
(Warum immer nur unter der Woche?)
Was für eine einmalige Gelegenheit, die Legenden aus den USA live zu erleben.
Die Preise sind gesalzen (wie es sich für einen Top-Act aus den Staaten gehört):
Vorverkauf = 26.00 Euro
Abendkasse = 32.00 Euro
Der lokale Support soll von Mädness geleistet werden… das ist aber noch im Status “to be confirmed” (tbc).
Zu weiteren Infos und zur Bestellung von Tickets gehts hier.
Hier erstmal ein alter Song zum Einstimmen (“Gotta Give The Peeps What They Need”):

Und hier ein neues Video der Kombo um Chuck D und Flavor Flav (“Say it like it really is”):

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Event-Tipp (#4): Public Enemy am 10.11. in Darmstadt (Centralstation)“


 
  1. Viel Spaß, ich hab sie das erste mal 1990 im Docks gesehen und das letzten mal 2008 auch in Hamburg zum 20 Jährigen Jubiläum von It takes a Nation of Millions to hold us back. Und das Konzert 2008 war genau so hart wie 1990 – die Jungs haben es immer noch drauf. It takes … ist eh mein absolutes Lieblingsalbum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.