Frankie Cutlass and the Evil Twins feat. Doowop and Fat Joe – Boriquas on the Set

Heute führt uns die Zeitreise in das Jahr 1994 und nach South Beach (Miami). Dort zeigt euch die „Latin Alliance“ mal was so abgeht… und lässt eure Hifi Lautsprecher mal wieder so richtig wackeln!

Notiz am Rande: Am Anfang des Videos tritt Luis Guzmán auf, der auch in der für mich jetzt schon legendären Serie How to make it in America eine wichtige und interessante Rolle spielt! Im Oktober soll die zweite Staffel anlaufen…
Das Ganze gibt es auch als „Uncut“-Version, die mir aber nicht ganz so gut gefällt:

Let it bounce!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.