Samples vs. HipHop: Royce da 5'9” – Shake this

Bei Samples vs. HipHop habe ich einen Beitrag zu Royce da 5’9” neuem Hit “Shake this” (produziert vom Meister DJ Premier persönlich) entdeckt.

Wie sich heraustellt, ist das Samples für diesen Song schon das eine oder andere Mal von anderen Rapper & Produzenten benutzt worden, u.a. von den Beatnuts, Black Sheep, Fat Joe und Pete Rock. Aber ganz ehrlich: DJ Premier hat es mal wieder geschafft, eine mega explosive Bombe zu kreieren, wie keiner vor ihm!

Royce Da 5'9" – Shake This

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Und so hört sich das Original von David Axelrod “Holy Thursday” an:

David Axelrod – Holy Thursday

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Weitere Infos findet ihr direkt bei Samples vs. HipHop: David Axelrod vs. HipHop.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.