The Brotherhood – Wayz of the wize/One shot

Jeder kennt ja Cypress Hill, Funkdoobiest oder House of Pain. Aber wer kennt die britische Kombo “The Brotherhood”? Wer auf die drei erstgenannten HipHop-Gruppen steht, sollte auch die Londoner Gruppe kennen (lernen). Mein absoluter Lieblingstrack lautet “Wayz of the wize” vom Album “XXIII” aus dem goldenen Jahr 1993:

The Brotherhood-Wayz of the Wize (1993)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Auch nicht schlecht ist “One shot” (1996), auch wenn es nicht ganz so viel Power versprüht:

The Brotherhood – One Shot

Dieses Video ansehen auf YouTube.
 

Ähnliche Beiträge:

7 Gedanken zu „The Brotherhood – Wayz of the wize/One shot“


 
  1. Na dann solltest du sie auch kennen!
    Meine deutsche Lieblingsgruppe aus der Ecke ist „No Remorze“ (ehemals DJ Stylewarz & Co.), sonst ist das aber eigentlich nicht unbedingt mein Stil…

  2. Woah danke für den Tipp :> angeschmissen und hat mich sofort umgehauen..
    War mir bislang vollkommen unbekannt.. Bildungslücke, wies aussieht. Wird weiterverbreitet, thx :>
    greez Noreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.