Remix-Contest: Cypress Hill & Rusko – Lez Go

Dies geht raus an alle Produzenten und die, die es mal werden möchten: Ab sofort könnt ihr euch bei dem Remix-Contest von und mit Cypress Hill beweisen und natürlich auch ein paar Preise abstauben.
Den Gewinner erwarten diese Belohnungen:

  • Der Remix des Gewinners wird von der IHeartRadio-Station Electric Sound Stage (mehr als 500.000 Hörer) erstmals gespielt und promotet werden.
  • ein „KOMPLETE 8“ Software-Bundle von Native Instruments
  • Promotion auf den offiziellen Webseiten und den Facebook-, Twitter- und Soundcloud-Seiten von Cypress Hill und Rusko
  • eine signierte Cypress x Rusko Vinylplatte

Darüber hinaus wird es sicher auch ein wenig nationale/internationale Anerkennung geben… und wer weiß, vielleicht wird es später einmal neue Produktionsaufträge von Cypress Hill geben!
Hier der Original-Song:

Meiner Meinung ist der Song auf jeden Fall Remix-bedürftig, das ist mir einfach nicht wirklich trueschool-rappig genug! 😉
Hier das Instrumenal und das Accapella zu „Lez go“:

Hier die wichtigsten Daten des Remix-Contests:
Einsendeschluss: 25. Juni 2012
Voting: 26. Juni 2012, 19 MEZ bis 03. Juli 2012, 19 MEZ
Bekanntgabe des Gewinners: 05. Juli 2012
Viel Spaß beim Remixen!
ps.: weitere Remix-Contests findet ihr bei Remixcomps

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.