Sample-Special (#12): Menahan Street Band

Nachdem ich kurzfristig davon erfahren habe, das die Menahan Street Band nach Frankfurt kam und meiner Freundin davon erzählte, zeigte ich ihr einen Song, um ihr den Sound der Menahan Street Band zu zeigen. Als ich ihr den Song “Make the road by walking” vorspielte, meinte sie nur: “Hey, den Sound kenne ich, das ist doch von Jay-Z!”. Das musst ich doch sofort überprüfen… und das kam dabei raus:
Jay-Z – Roc Boys

Und hier nochmal das Original:

Mal sehen, wer sich noch bei der Menehan Street Band bedienen und ihre Musik samplen wird…

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.